Gepostet von Luca Engl, am 29.07.2021

Wir haben festgestellt, dass es in der Vergangenheit bei einigen Kunden zu zeitlichen Verzögerungen gekommen ist bei der Übergabe von Bestellungen an die Apothekensoftware. Wir haben deshalb schon vor einiger Zeit den Prozess, bei dem der AutoOrderImport die Bestellung aus dem Webshop in das Mauve System3 inklusive Adressen- und Doublettenprüfung einliest und die BeleglistenAutomatisierung die eingelesenen Bestellungen vom Mauve System3 an das Apothekensystem übergibt, spürbar beschleunigt. 

In der Vergangenheit liefen die beiden Schritte - AutoOrderImport und Beleglistenautomatik -  in Intervallen, die dazu führten, dass die Übergabe im unglücklichsten Fall einige Minuten dauern konnte. Dadurch entstanden mitunter Situationen, in denen die Nachricht nach einer Bestellung als Mail sofort in der Apotheke eintraf, die Bestellung in der Kasse allerdings erst nach einigen Minuten angezeigt wurde, wodurch die Gefahr bestand, dass eine Bestellung doppelt bearbeitet wurde.Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Abrufgeschwindigkeit um mehr als 50 Prozent gesteigert. Im nächsten Schritt werden wir  das Abrufintervall Beleglistenautomatik entsprechend anpassen. 

Schlagwörter: news Newsletter Juli 2021
Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de

Pressekontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de
 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel
Jetzt Präsentation vereinbaren