Wie Sie wissen, ist Mauve seit geraumer Zeit DHL-Premiumpartner. Die DHL-Premiumpartnerschaft bringt auch für Sie etliche Vorteile mit. So ermöglicht die neue DHL Geschäftskundenversand API die Verwaltung von Sendungen sowie den online Kauf von Versandmarken und richtet sich typischerweise an Versender mit einem Volumen von mehr als 200 Sendungen pro Jahr. Die Geschäftskundenversand API übernimmt dabei die Vorbereitung von Versandscheinen für den nationalen und internationalen Versand, die Erstellung von Exportdokumenten und den Abruf von Etiketten. Eine Liste der bereits verfügbaren Services finden Sie hier , wie beispielsweise der Service Warenpost National.
Ab dem nächsten Release unterstützt Mauve System3 auch die DHL Warenpost International. Damit eröffnet sich eine kostengünstige Möglichkeit, kleine und leichte Päckchen bis 1 Kilo (auch ins Nicht-EU) Ausland zu verschicken, z. B. ins Rentnerparadies Kanarische Inseln, die nicht im Zollbereich der EU sind. DHL Warenpost International sorgt für eine schnelle Zollbearbeitung im Non-EU-Ausland durch elektronische Vorabübermittlung der zollrelevanten Daten.
● Mindestmaß: Länge 14,0 cm, Breite 9,0 cm, Höhe 0,1 cm
● Höchstmaß: Länge 35,3 cm, Breite 25,0 cm, Höhe 10,0 cm
● Höchstgewicht: 1.000 g
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de