Hier finden Sie Neuigkeiten oder nützliche Tipps aus dem Hause Mauve

Neue AV und online Einwilligung

Gerade als Auftragsverarbeiter mit vielen Auftraggebern ist die Dokumentation aller Vereinbarungen zur Auftragsverarbeitung sehr zeitaufwändig. Mit Geltung der DS-GVO ist dies nun auch elektronisch möglich und ersetzt die Schriftform.

weiter lesen

Mehr Trennschärfe, weniger Zahlungsausfälle – Boniversum VERIapo Score bei Mauve integriert

Bonitätsinformationen sind ein elementarer Bestandteil des Risikomanagements im E-Commerce. Die in Mauve bereits integrierte Bonitätsprüfung wurde nun durch den neuen, noch trennschärferen VERIapo Score abgelöst.

weiter lesen

Was Microsoft kann, kann Mauve schon lange

Die Windows Zwischenablage nutzen sicherlich die meisten Windows Anwender. Aber was Microsoft mit Windows 10 als Novität verkauft, kann das Mauve System3 schon lange

weiter lesen

Mauve MyShop - mehr als nur Rechnungsarchiv

MyShop ist aber mehr als nur ein digitales Rechnungsarchiv. In MyShop können unsere Kunden Verträge und Rechnungen selbst verwalten und sind immer auf dem Laufenden, was es Neues gibt

weiter lesen

Vortrag #DDA-Summit - Fallstricke Online-Apotheke

Die Fehler zu vermeiden, die andere vor ihnen schon gemacht haben, war für rund 100 Teilnehmer offensichtlich Motivation genug, sich den Vortrag „Das Kaufverhalten im Wandel – die Fallstricke eines Onlineshops: So vermeidest „DU“ die Fehler!“ von Christian Mauve und André Glombitza auf dem Online-#DDA Summit 2020 am 18.06.2020 über Zoom, Youtube und Facebook anzuhören.

weiter lesen

Seite 1 von 7 (31)

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel