Hier finden Sie Neuigkeiten oder nützliche Tipps aus dem Hause Mauve

Mitschnitt über Mauve Mailorder von Radio Essen

Vor 11 Jahren wurden wir vom Radio Essen noch als dümmstes Unternehmen der Woche bezeichnet und uns wurde ein Arzttermin nahegelegt, weil wir zur Vorbeugung gegen die Schweinegrippe, die Steeler Bevölkerung mit Atemmasken unterstützen wollten.

weiter lesen

Unser Mauve Shop des Monats

Die Werbung mit zeitlich begrenzten Rabattaktionen bzw. Abverkäufen ist eine effektive Maßnahme, um Kunden anzulocken und ihre Kauflust zu steigern. Schön zu beobachten bei unserem Shop des Monats

weiter lesen

Markterfolg für Apotheken durch kanalübergreifende Kundenansprache

Markterfolg für Apotheken durch kanalübergreifende Kundenansprache. Kunden unterscheiden nicht mehr zwischen Online- und Vor-Ort-Apotheken, sondern nutzen die unterschiedlichsten Kanäle zur Information und für Bestellungen

weiter lesen

Mauve wird Partner der Apotheken-Community #DieDigitaleApotheke

weiter lesen

Mauve Mailorder Software ist neues Fördermitglied und Industriepartner der Apotheken-Community.

Mauve Mailorder Software ist neues Fördermitglied und Industriepartner der Apotheken-Community #DieDigitaleApotheke (#DDA)

weiter lesen
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel
Jetzt Präsentation vereinbaren