Gepostet von Luca Engl, am 30.07.2021

PAYBACK -Punkte kann man nicht nur bei dm, sondern auch in vielen Apotheken sammeln. Deshalb arbeiten wir derzeit fieberhaft an der Integration von PAYBACK in unsere Shops. Letztendlich geht es darum, den PAYBack-Prozess in einen Online-Shop zu übertragen.  Der Kunde legt seine Artikel in den Warenkorb und gibt dort - wie an der Kasse bei dm - seine PAYBACK Nummer ein. 

Anschließend wird diese Nummer und der Warenkorb dann über das Apothekensystem an PAYBACK weitergeleitet und der Kunde bekommt seine Punkte (1 Punkt für 1 Euro) gutgeschrieben. Außerdem bekommt der Kunde auf der Artikeldetail-Seite schon angezeigt, wieviel Punkte ihm für den Kauf des Artikels gutgeschrieben werden. 

Da die Punkte über das Apothekensystem an PAYBACK übermittelt werden, kommt es auf das Apothekensystem an, ob der Online-Shop PAYBACK nutzen kann. Das ist aktuell nur beim Apothekensystem ADG der Fall.

Bevor PAYBACK für alle Kunden freigeschaltet werden kann, kann es es allerdings aufgrund des Abnahmeprozesses durch PAYBACK noch einige Zeit dauern. Sobald wir die Freigabe durch PAYBACK haben, werden wir Sie sofort informieren. 

 

Schlagwörter: news
Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentinusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de

Pressekontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentinusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de
 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel