Gepostet von Luca Engl, am 30.03.2021

Die Kommunikation mit unseren Kunden ist uns wichtig. Auch wenn es einmal zu Störungen in unserem System kommt, die Auswirkungen auf die Funktionalität und Verfügbarkeit Ihrer Shops haben. Deshalb haben jetzt unter https://mauve-status.de/ eine Störungsseite eingerichtet, auf die wir zukünftig bei größeren Ausfällen verweisen und auf der Sie alle Details zur Störung erfahren. Nichtsdestotrotz ist es unser Bestreben, dass Sie dort immer den grünen Balken vorfinden, der nur erscheint, wenn keine Störung vorliegt.

 

Mehr Transparenz möchten wir aber auch hinsichtlich der Vorgänge in Ihrem Shop schaffen. So haben wir jetzt ein Monitoring aufgesetzt, das Alarm schlägt, wenn über einen gewissen Zeitraum keine Bestellungen in Ihrem Shop eingegangen sind. Bei Shops mit mindestens 100 Bestellungen am Tag erfolgt die Prüfung alle zwei Stunden. Bei Shops mit mehr als 500 Bestellungen erfolgt die Prüfung stündlich. Dieses Monitoring befindet sich zwar noch in der "Lernphase". Wir sind aber überzeugt, Ihnen damit zukünftig ein Frühwarnsystem an die Hand geben zu können, das sich meldet, wenn Bestellungen ausbleiben.

Schlagwörter: news Newsletter März 2021
Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de

Pressekontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de
 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel
Jetzt Präsentation vereinbaren