Gepostet von Luca Engl, am 31.08.2020

Seit vielen Jahren sorgt die Mauve Software dafür, dass Apotheker mit ihrer Apotheke angemessen im Internet vertreten sind. Mehr als 500 Apotheker haben schon erfolgreich mit Mauve den Schritt in den digitalen Online-Handel gemacht. Mit dem neuen Einrichtungsassistenten wird das Ausrollen eines Mauve ApoShops für jeden Apotheker jetzt zum Kinderspiel. Nach dem Einloggen in den Backoffice-Bereich leitet der Einrichtungsassistent den Apotheker schrittweise durch den Einrichtungsprozess der vorkonfigurierten Shop-Lösung. Am Ende des Einrichtungsprozesses, der keine 20 Minuten dauert, erhält das Einrichtungsteam von Mauve eine Meldung, um die Einrichtung abzuschließen. Der Shop ist damit startklar.

„Der Apotheker hat es jetzt selbst in der Hand, wie schnell sein Apotheken-Shop online geht. Eine Checkliste informiert ihn darüber, was er für die Einrichtung benötigt und schon kann es losgehen. Während des gesamten Einrichtungsprozesses steht ihm unser Einrichtungsteam jederzeit und unmittelbar zur Verfügung, wenn er Fragen hat oder es doch widererwartend Unklarheiten geben sollte“, erklärt André Glombitza, Vertriebs- und Marketingleiter der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG.

 

Auch wenn die Mauve ApoShop-Lösung grundsätzlich vorkonfiguriert ist, gibt es Bereiche, die Mauve nicht vorbelegen kann. Mit Abschluss des Einrichtungsassistenten werden deshalb auch sofort Seminartermine abgestimmt, in denen die Kunden lernen, wie sie Funktionen wie z.B. die Pflege der Angebote, Aktionen über den Slider oder auch die Pflege von Inhaltsseiten wie „Über uns“ selbst ausführen können.

Schlagwörter: news August 2020 Newsletter
Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de

Pressekontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de
 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel
Jetzt Präsentation vereinbaren