Gepostet von Luca Engl, am 30.08.2021

Stellen Sie sich vor, ein Kunde bestellt in Ihrer Online Apotheke Medikamente und Sie bekommen es nicht mit.

Das ist kein utopisches Szenario, vor allem, wenn in Ihrer Apotheke viel zu tun ist oder der Shop gerade frisch ausgerollt wurde und die Prozesse sich noch nicht eingeschliffen haben.  Aber genau dafür gibt es die Mauve System3 Mobile App (link zum Video).

Laden Sie die App einfach aus dem Google Playstore oder dem Apple Store herunter und die neue Push Notification informiert Sie über jede eingehende Shop Bestellung inklusive der Auftrags-Nr. und Kunden-Namen direkt auf Ihrem Handy. Keine Bestellung geht mehr unter und auch die Customer Experience in Ihrer Online Apotheke bleibt positiv.

Immer mehr Ihrer Kollegen nutzen bereits die Mauve System3 Mobile App, um das Handling ihrer Online Apotheke zu verbessern und zu vereinfachen. Aber das ist natürlich noch nicht alles, was die App zu bieten hat.  Weitere Funktionen wie z.B. die Kommissionierung und Endkontrolle für den überregionalen Versand z.B. über DHL, die Auftragsverwaltung oder die statistische Auswertung der Shop Bestellungen direkt in der Mauve S3 Mobile App sind bereits in der Pipeline. Dabei greifen wir gerne Ihre Anregungen hinsichtlich nützlicher Funktionen unserer App  auf. 

 

Schlagwörter: news
Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentinusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de

Pressekontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentinusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de
 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel