Gepostet von Luca Engl, am 30.04.2021

Das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, ist nicht nur schön, sondern auch äußerst beruhigend. Die von Mauve entwickelte Shopsuche SpeedFinder.de kommt bei den Shopbetreibern ganz offensichtlich gut an. Immer wieder erhalten wir positive Reaktionen und höchste Bewertungen von Shopbetreibern, die unsere Shopsuche nutzen, über die wir uns freuen und die wir Ihnen auch nicht vorenthalten möchten. Lesen Sie hier die jüngste Bewertung vom 12. 04.2021 von M. Münzer:

„Weil es die bislang in unserem SW 5 Shop eingesetzte Suche nicht mehr für SW 6 geben wird, hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet: Eine Suche der "großen Anbieter" einsetzen zu müssen. Zum Glück bin ich noch auf SpeedFinder gestoßen. Die Suche ist sehr flott und kann über diverse Einstellungen gut angepasst werden. Wobei sie bereits out of the box sehr gute Ergebnisse liefert. Mich beeindruckt aber am meisten, dass trotz einer gewissen Fehlertoleranz kaum "Müll" ausgegeben wird. Trotz der Toleranz, werden Produkte, die sich nur marginal im Namen unterscheiden, sehr gut gefunden. Bislang konnte ich auch nicht feststellen, dass sie "lernt". Ich mag es gar nicht, wenn ich eine Suche einstelle und erfolgreich teste und nach Wochen kommen ganz andere (sinnlosere) Ergebnisse als ursprünglich. Hervorzuheben ist auf jeden Fall der super Support. Während man woanders noch auf eine Rückmeldung wartet, wird hier bereits eine Lösung präsentiert. Hier hört man den Kunden an und ist bereit, sein Produkt zu verbessern. Erste Klasse! Das man hier nicht von jedem mit "Du" angesprochen wird, fand ich in der heutigen Zeit ebenfalls sehr angenehm. Die Preise kann jeder vorher einsehen, meines Erachtens sind sie für das Geleistete sehr fair. Alles in allem kann ich die Suche guten Gewissens weiterempfehlen und hoffe, dass sie uns lange erhalten bleibt. Durchschnittsbewertung: 10 / 10“

Schlagwörter: news Newsletter April 2021
Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de

Pressekontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de
 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel
Jetzt Präsentation vereinbaren