Gepostet von Calvin Möller, am 29.07.2022

Turmtalk - Der Podcast für Apotheker #5

In der letzten Folge Shop Performance Teil I hat sich David Peter, Leiter der Shopentwicklung bei Mauve, damit beschäftigt, was die Shop Performance ist und was die Reaktionsgeschwindigkeit eines Webshops beeinflusst. Im aktuellen Podcast Shop Performance Teil II vertieft David Peter das Thema. Was für einen Händler, der in einer Stadt ein Ladengeschäft eröffnen will, die Lage und damit auch die Besucherfrequenz ist, ist für den Onlinehändler der Webserver und dessen Reaktionszeit. Es geht um die Fragen, welche Aufgaben der Webserver hat und wie das Fullpage Caching die Reaktionszeit beeinflussen.

Finde die Mauve Podcast Folge 5 auf:


 

Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de

Pressekontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de
 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel
Jetzt Präsentation vereinbaren