Gepostet von Luca Engl, am 30.04.2020

Während in der Öffentlichkeit - getrieben durch Covid19 - alle derzeit nur noch vom Homeoffice reden und gute Ratschläge zur Einrichtung eines Homeoffices die Gazetten und Internetseiten füllen, können sich die Apotheker, die mit einem Mauve System3 arbeiten, entspannt zurücklehnen. Denn die Apotheken-Lösung von Mauve ist als Cloud-Lösung von Haus aus schon seit mehr als 10 Jahren Homeoffice-fähig. Den Beweis dafür liefern täglich unsere eigenen Mitarbeiter, die schon seit vielen Jahren einen Großteil ihrer Arbeitszeit mit dem Mauve System3 im Homeoffice verbringen. Für die Datensicherheit sorgen Verschlüsselungsalgorithmen, die jahrelang erprobt sind und immer wieder aktualisiert und verbessert wurden.

 

Mit anderen Worten: Der Apotheker und seine Mitarbeiter könnten – wenn sie wollten – jederzeit von zu Hause aus arbeiten, einen PC und eine Internetverbindung vorausgesetzt. Denn die Mauve Cloud läuft auf einer hoch performanten, ausfallsicheren IT-Infrastruktur, die nicht nur für die vielfältigen digitalen Herausforderungen im Apotheken-Markt gerüstet ist - wie sich jetzt herausstellt. Durch eine direkte Glasfaser-Verbindung zwischen unserem Wasserturm und dem RZ in Düsseldorf und durch den direkten Zugang zu den ECIX und DE-CIX Internetaustausch-Knoten in Frankfurt und Düsseldorf  sowie zu mehr als 100 Carriern/Internet Service Providern nutzt Mauve stets optimierte Netze und kann den Traffic – im Gegensatz zu den meisten anderen Unternehmen – selbst priorisieren,  um Kommunikation in Echtzeit zu garantieren.

Schlagwörter: news April 2020 Newsletter
Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de

Pressekontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de
 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel
Jetzt Präsentation vereinbaren