Keine Zeit, kein Mitarbeiter für die Contentpflege? - "Rent a Mauvianer"

Schnupperangebot für 3 Monate

Keine Zeit, alle Mitarbeiter beschäftigt, Mitarbeiter im Urlaub oder krank, es gibt viele Gründe, warum die Pflege des Webshops auf der Strecke bleibt. Dabei ist eine attraktive Website-Gestaltung mit aktuellen Preisen und Produkten ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Webshops. Unter dem Motto „Rent a Mauvianer“ bietet Mauve jetzt einen Service für alle Apotheken an, die mit den beschriebenen Problemen zu kämpfen haben.

Gegen eine monatliche Grundgebühr von 95 Euro können Mauve-Kunden einen Mauve-Mitarbeiter für 2 Stunden im Monat für die Contentpflege und Preiskalkulation – nach den Vorgaben des Kunden – mieten. Das heißt, der Mauve-Mitarbeiter setzt die Gestaltungswünsche des Apothekers um und passt darüber hinaus bei einer vom Apotheker oder einem Pharma-Unternehmen geplanten Rabatt-Aktion die Preise der von der Rabatt-Aktion betroffenen Produkte an. Das heißt, er kalkuliert z. B. bei einer Vorgabe von 25 % Rabatt die Preise für die entsprechenden Produkte für den Rabattzeitraum neu.

Wer den Mauve-Mitarbeiter länger beschäftigen will, zahlt für jede weitere Stunde 68 Euro/Std. Als Schnupperangebot entfällt in den ersten drei Monaten die Grundgebühr. Berechnet werden lediglich die Stunden, die über die Inklusiv-Stunden (2 Std.) hinausgehen (Abrechnungsmodus: jede angefangene 1/4 Stunde).

 

 

 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel