M-Barzahlen

M-Barzahlen

Artikelnummer: MD182

Online-Bezahlsystem, das Kunden in Deutschland ermöglicht, Online-Einkäufe bar zu bezahlen.

nur 49,00 € *
keine Setupkosten

Produktdetails

Der Kunde muss online keine sensiblen Finanzdaten angeben und kann vollkommen sicher ohne Betrugsrisiko einkaufen. Die Bezahlung der online bestellten Waren erfolgt in einer Filiale eines Einzelhandelspartners von Barzahlen. Dazu zählen z.B. deutschlandweit vertretene Supermärkte und Drogerieketten. Online-Händler profitieren von einem garantierten Zahlungseingang, dem risikofreien Versand ihrer Ware und neuen, sicherheitsbewussten Kundenschichten, sowie einer erhöhten Conversion Rate.

Wir beraten Sie gerne

André Glombitza ist seit über einem Jahrzehnt nicht nur Teil der Mauve-Familie, sondern auch bestens vertraut mit Apotheken, Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Das macht ihn zwar nicht zum Pharmazeuten, allerdings kennt er sich umfangreich mit den Apothekensystemen, Großhändlern, Marketingstrategien und Co. aus.

André Glombitza / Leiter Vertrieb 0201 857 877 55
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel