M-PayPal Express

M-PayPal Express

Artikelnummer: MD203

Bieten Sie PayPal Express an und verkürzen Sie den Bestellprozess.

nur 0,00 € *
keine Setupkosten

Produktdetails

Mit der Zahlungsmöglichkeit PayPal Express besteht ein direkter Zugriff auf das PayPal Konto des Käufers. Bei Klick auf den Button für PayPal Express wird der Kunde sofort zu seinem PayPal Konto weitergeleitet. Er muss sich jetzt nur noch einloggen und den Kauf bestätigen. Für den Käufer hat dies den Vorteil, dass er keine persönlichen Daten mehr eingeben muss, denn diese werden direkt von dem PayPal Konto übernommen. Nachdem der Kunde den Kauf bestätigt hat, wird er zur Kaufabschlussseite geleitet. Hier kann die Lieferanschrift problemlos geändert werden. Die neue Lieferanschrift wird dann im PayPal Konto direkt für den nächsten Einkauf gespeichert. Bevor der Kunde dann endgültig auf den Button 'Einkauf abschließen' klickt, kann er in Ruhe nochmals alle Angaben überprüfen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen.

Die Vorteile von PayPal Express

Die Kunden des Online-Shops gelangen mittels des ‚Direkt-zu-PayPal-Buttons‘ ohne weitre Umwege auf die PayPal Zahlseite und müssen nicht nochmals Adressdaten etc. eingeben. Die erforderlichen Kundendaten werden über eine API-Schnittstelle übermittelt, dennoch erfährt der Kunde trotz Express-Kasse alle wichtigen Käuferinformationen. Durch diesen verkürzten Bestellprozess wird die Anzahl der Kaufabbrüche reduziert und Kaufabschlüsse erfahren eine Steigerung. PayPal mobilisiert somit das Geschäft des Online-Händlers, denn die mobilen Kunden wünschen sich einen schnellen und unkomplizierten Einkauf.

Hinweis: PayPal Express wird als Modul allen Bestands.- und Neukunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Neukunden steht das Modul bereits direkt nach der Installation zur Verfügung. Bei nicht updatefähigen Individual-Shops kann man das Modul gegen Aufwand implementieren lassen. Das Modul als solches bleibt kostenlos.

Wir beraten Sie gerne

André Glombitza ist seit über einem Jahrzehnt nicht nur Teil der Mauve-Familie, sondern auch bestens vertraut mit Apotheken, Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Das macht ihn zwar nicht zum Pharmazeuten, allerdings kennt er sich umfangreich mit den Apothekensystemen, Großhändlern, Marketingstrategien und Co. aus.

André Glombitza / Leiter Vertrieb 0201 857 877 55
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel