M-Ticket

M-Ticket

Artikelnummer: MD108

Mauve System3 Modul zum professionellem Verwalten von zahlreichen Kundenanfragen (E-Mail-gestütztes Ticketsystem).

nur 58,00 € *
keine Setupkosten

Produktdetails

Gerade im Ecommerce ist es vonnöten, Kundenanfragen sofort über ein Ticketsystem verwalten und beantworten zu können. Dies ist für Sie im Rahmen des Customer-Relationship-Managements, kurz CRM, sehr wichtig. Kein lässtiges Suchen mehr von verlorengegangenen Kundenanfragen mehr, sondern alles zentral beim Kunden archiviert.

Vorteil 1: Zeitersparnis
Zeit = Geld – der Leitsatz eines erfolgreichen Unternehmens.
Warum nicht mit einem Helpdesk Zeit und damit Geld sparen? Dieses System minimiert den Aufwand des E-Mail-Managements auf ein Minimum. Ebenso von Vorteil ist, dass ein Großteil der im Unternehmen stattfindenden Prozesse einfacher strukturiert wird. Auch das bringt eine Zeitersparnis.

Vorteil 2: Transparenz
Jeder hat vollen Zugriff auf alle eingegangenen Anfragen.
So kann jeder Mitarbeiter Nachfragen von Kunden beantworten. Vorteile ergeben sich nicht nur für Unternehmen, die das Ticket-System für Kundenanfragen nutzen. Auch die Kommunikation innerhalb mehrerer Abteilungen wird deutlich einfacher. Dies steigert die Qualität.

Wir beraten Sie gerne

André Glombitza ist seit über einem Jahrzehnt nicht nur Teil der Mauve-Familie, sondern auch bestens vertraut mit Apotheken, Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Das macht ihn zwar nicht zum Pharmazeuten, allerdings kennt er sich umfangreich mit den Apothekensystemen, Großhändlern, Marketingstrategien und Co. aus.

André Glombitza / Leiter Vertrieb 0201 857 877 55
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