Mauve System3 Modul zum professionellem Verwalten von zahlreichen Kundenanfragen (E-Mail-gestütztes Ticketsystem).
Gerade im Ecommerce ist es vonnöten, Kundenanfragen sofort über ein Ticketsystem verwalten und beantworten zu können. Dies ist für Sie im Rahmen des Customer-Relationship-Managements, kurz CRM, sehr wichtig. Kein lässtiges Suchen mehr von verlorengegangenen Kundenanfragen mehr, sondern alles zentral beim Kunden archiviert.
Vorteil 1: Zeitersparnis
Zeit = Geld – der Leitsatz eines erfolgreichen Unternehmens.
Warum nicht mit einem Helpdesk Zeit und damit Geld sparen? Dieses System minimiert den Aufwand des E-Mail-Managements auf ein Minimum. Ebenso von Vorteil ist, dass ein Großteil der im Unternehmen stattfindenden Prozesse einfacher strukturiert wird. Auch das bringt eine Zeitersparnis.
Vorteil 2: Transparenz
Jeder hat vollen Zugriff auf alle eingegangenen Anfragen.
So kann jeder Mitarbeiter Nachfragen von Kunden beantworten. Vorteile ergeben sich nicht nur für Unternehmen, die das Ticket-System für Kundenanfragen nutzen. Auch die Kommunikation innerhalb mehrerer Abteilungen wird deutlich einfacher. Dies steigert die Qualität.
André Glombitza ist seit über zwei Jahrzehnten nicht nur Teil der Mauve-Familie, sondern auch bestens vertraut mit Apotheken, Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Das macht ihn zwar nicht zum Pharmazeuten, allerdings kennt er sich umfangreich mit den Apothekensystemen, Großhändlern, Marketingstrategien und Co. aus.