Unser professionelles Apotheken Click & Collect / Delivery System ist die perfekte Lösung, um Ihren Kunden Wartezeiten zu ersparen und den Zufriedenheitsfaktor zu steigern. Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, ob sie ihre Bestellung selbst abholen (Collect) oder sich durch Ihren Botendienst bringen lassen (Delivery)
Mit dem Mauve® Aposhop Regional hat Mauve ein Click & Collect / Delivery System speziell für Apotheken vor Ort entwickelt, mit Sie Ihren Kunden einen Service anbieten können, der in der Regel von den großen Internetapotheken nicht geleistet werden kann. Denn unser System informiert Ihren Kunden in Echtzeit darüber, wann er seine Bestellung abholen kann, ohne den Weg zwei Mal in Ihre Apotheke machen zu müssen. Dazu wertet unser Click & Collect / Delivery System die aktuelle Verfügbarkeit sowie Ihren Lagerbestand aus und stellt in Abhängigkeit der Öffnungszeiten die möglichen Bezugsoptionen intelligent zur Auswahl - ob Selbstabholer (Collect) oder Botendienst (Delivery)
Mit dem Mauve® ApoShop Regional - die Click & Collect / Delivery Lösung für Apotheken präsentieren Sie Ihre Apotheke als Marke, kommunizieren Sie tagesabhängige Aktionen und bieten gleichzeitig das gesamte verfügbarer Sortiment an. Und durch die praktische Vorbestellmöglichkeit erhöhen Sie auch noch die Frequenz in Ihrer Apotheke.
Vorkonfiguriert für einen schnellen Start
Mit Rezeptvorbestellung für Ihre Kunden
Vollwertige Homepage für Ihre Apotheke
Bei Google und Co.
Ein entscheidender Vorteil für die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Erreichen Sie eine noch höhere Individualisierung
Der Wettbewerb in der Apotheken-Branche wird härter. Das Konsumverhalten der Verbraucher hat sich um 180 Grad gedreht. Früher reichte es aus, auf der Apotheken-Homepage ein paar schöne Worte zur Geschichte der Apotheke niederzuschreiben - die Kunden kamen ja so oder so in die Apotheke. Doch wie sieht es heute aus? Eins steht fest – die Zeiten sind vorbei. Verbraucher sind es leid, den Weg zur Stammapotheke auf sich zu nehmen, um anschließend zu hören „das gewünschte Medikament haben wir leider nicht vorrätig – kommen Sie später wieder – wir beschaffen das Medikament“, oder „gerne liefern wir Ihnen das nicht vorrätige Produkt bis heute Abend“. Solche Aussagen kann der Verbraucher nicht mehr hören und treibt den Kunden zur Konkurrenz (Offline oder Online).
Was wollen Kunden heutzutage?
Sie wollen in erster Linie wissen, ob das gewünschte Medikament verfügbar ist! Des Weiteren möchten Kunden über aktuelle Aktionen, wie Beratungstage, Monatsangebote informiert werden – und dass bitte online.
Mit dem Mauve® Aposhop Regional – dem Click & Collect System speziell für Apotheken - können Sie genau diese Bedürfnisse befriedigen. Mit dem integrierten redaktionellen Content-Management-System pflegen Sie einfach und ohne Programmierkenntnisse Ihre Aktionen, Werbebanner, WKZ-Anzeigen, Öffnungszeiten, Mitarbeiter, Jobinserate, oder regionale Highlights.
Jegliche Informationen können Sie entweder modern im Slider oder als Banner flexibel auf der Apotheken-Homepage platzieren. Auch können Sie entscheiden, welche Informationen an welchen Tagen oder sogar zu welcher Uhrzeit angezeigt werden sollen. Gleichzeitig bieten Sie Ihre verfügbaren Angebote direkt auf der Startseite an. Zudem können Sie in beliebiger Tiefe die Shop-Kategorisierung an Ihre Wünsche anpassen – denn Sie haben bei allen Mauve® Aposhop Lösungen vollen Zugriff auf den gesamten Abda-Stamm.
Des Weiteren besticht das Mauve® Apotheken-Click&Collect-System durch die automatische Zeitfenster-Steuerung. Es ermöglicht echtes SameDay – Delivery.
Zusammengefasst: mit dem Mauve® Click&Collect-System präsentieren Sie Ihre Apotheke(n) modern im Internet und kommunizieren Ihre Kernkompetenzen bzw. Ihre Marke vor Ort.
André Glombitza ist seit über einem Jahrzehnt nicht nur Teil der Mauve-Familie, sondern auch bestens vertraut mit Apotheken, Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Das macht ihn zwar nicht zum Pharmazeuten, allerdings kennt er sich umfangreich mit den Apothekensystemen, Großhändlern, Marketingstrategien und Co. aus.