Mit dem intelligenten Suchalgorithmus des SpeedFinders steigern Sie nachweisbar die Conversion Rate in Ihrem Onlineshop. Nur wenige Klicks trennen Ihre Kunden von einem schnellstmöglichen Kauf .
Unsere innovative Suchtechnologie findet in Echtzeit, was Kunden suchen
Eine hohe Suchgeschwindigkeit und eine individuell anpassbare Live-Suche verhindern, dass Kunden abspringen, wenn sie nicht schnell und einfach finden, was sie suchen.
Der SpeedFinder präsentiert nicht bloß eine Ergebnisliste. Eine Vielzahl von Eingrenzungsmöglichkeiten führt den Shopbesucher schnell und zielsicher zum richtigen Artikel.
Die Suche im Online-Shop ist eine der wichtigsten Funktionen und wird von jedem zweiten Besucher genutzt. Einmal angenommen, ein Kunde sucht nach dem Produkt "unkaloabo". Die korrekte Schreibweise ist aber UMCKALOABO. Eine normale Suche im Online-Shop würde entsprechend keine Suchergebnisse liefern und stattdessen den Kunden die Nachricht überbringen "Ergebnis: keine Produkte gefunden" mit der Konsequenz: Der Kunde verlässt den Webshop.
Die neue Suchtechnologie für Webshops, der SpeedFinder.de, findet ruckzuck die passenden Produkte - trotz Tippfehler oder Rechtschreibfehler. Darüber hinaus ermöglicht der SpeedFinder bei allgmeinen Suchbegriffen wie Aspirin in einem Apotheken-Webshop, das Suchergebnis über Filter weiter einzuschränken z.B. nach Preis, Packungsgröße, Hersteller etc.
Der SpeedFinder macht aus dem Webshopsystem einen perfekter Verkäufer. Mit Hilfe des Kampagnenmanager können Shopbesucher in Abhängigkeit des Suchbegiffs zielgerichtet auf eine für die Zielgruppe optimierte Landigpage geleitet werdem. Dies kann eine Contenseite, Warengruppe oder der Artikel selbst sein. Dank der Auswertungen haben Sie das Suchverhalten stehts im Überblick und können den Webshop auf die kommenden Suchanfragen optimieren. So macht verkaufen Spaß.
SpeedFinder verbessert die Such-Performance deutlich und steigert die Qualität der Suchergebnisse
Weitere Highlights
André Glombitza ist seit über zwei Jahrzehnten nicht nur Teil der Mauve-Familie, sondern auch bestens vertraut mit Apotheken, Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Das macht ihn zwar nicht zum Pharmazeuten, allerdings kennt er sich umfangreich mit den Apothekensystemen, Großhändlern, Marketingstrategien und Co. aus.