Ein Eye-Catcher war für viele Standbesucher der SpeedFinder-Banner mit den falsch geschriebenen Suchbegriffen, der vielen Besuchern den Weg zum SpeedFinder-Stand wies und von Marketing-Experten viel Lob erhielt. Die positive Resonanz der Standbesucher auf den SpeedFinder lässt sich neben den spontanen Äußerungen auch an dem drastischen Anstieg des Traffics auf der Webseite speedfinder.de im Anschluss an die Veranstaltung festmachen.
Neben vielen neuen, erfolgversprechenden Kontakten nutzte das SpeedFinder-Team die Gelegenheit zum Netzwerken mit anderen Ausstellern und zum intensiven, gewinnbringenden Austausch mit den Kooperationspartnern Via Ebay, hier speziell dem Key Account Manager für das Apothekengeschäft, und den Mitarbeitern von Afterbuy u.a. über Integration des SpeedFinders in die Komplettlösung von Afterbuy für den Multi-Channel-Vertrieb.
Zum Abschluss Afterbuy-Events öffneten um 18:30 Uhr die Salontüren zur After-Show-Party, auf der nicht nur im Western Style gegrillt wurde, sondern auch noch reichlich kühle Getränke zu Country-Musik flossen.