Today is Newsday 09/2018 - Mit "smooth payments" die customer journey verbessern

Klarna auf dem Mauve-Stand

Der schwedische Zahlungsdienstleister Klarna bietet Händlern und ihren Kunden ein sicheres und einfaches Bezahl- und damit auch Einkaufserlebnis – getreu dem Motto „Smoooth Payments". Damit ist nicht weniger gemeint, als das Bezahlen zu revolutionieren und radikal zu vereinfachen. Klarna bietet Händlern neben Rechnungs- und Ratenkauf die Komplettlösung Klarna Checkout. Dabei erhalten Händler immer Ihr Geld, unabhängig davon, ob deren Endkunden bezahlen oder nicht. Klarna bietet dabei die besten Akzeptanzraten am Markt.

Der Service und die Funktionen von Klarna helfen Händlern, die Customer Journey zu verbessern und damit eine höhere Kundenzufriedenheit sowie Conversion zu erzielen. Im Fokus aller Klarna Produkte steht daher die Benutzerfreundlichkeit und der ‚Customer first'-Ansatz.

Mit der eigenen App ist Klarna bereits auf einem guten Weg: Neue Features, machen die Klarna App zum persönlichen Shopping-Assistenten. Zum Beispiel kann der Kunde alle Einkäufe verwalten, per 1-Klick bezahlen, bei Bedarf die Zahlungsart ändern oder Retouren anmelden. Auch der Status der Lieferung zu getätigten Bestellungen ist jederzeit einsehbar. Bei Problemen oder Fragen ist der Kundenservice dank Chat-Funktion 24/7 erreichbar. Die All-in-One-Lösung ermöglicht dem Nutzer, sich ganz auf das Einkaufserlebnis konzentrieren zu können. Alle Services sind natürlich auch im eigenen Kundenprofil über das Webportal verfügbar. Damit behalten die Kunden den Überblick über alle Einkäufe und verpassen nie wieder ein Zahlungsziel – keine Gefahr, eine Rechnung zu vergessen oder einen Mahnprozess zu aktivieren. Immerhin eine Erfahrung, die zwei von drei Deutschen (65 Prozent) bereits gemacht haben laut einer Befragung von Klarna und dem Umfrageinstitut Innofact AG.

Zwölf Jahre nach der Unternehmensgründung setzen rund 89.000 Online-Shops in 14 Ländern auf die neu lizenzierte schwedische Bank und profitieren von den innovativen Bezahllösungen.

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Die Präsenz der Marke Amazon auf unseren Websites hilft uns, das Vertrauen von Kunden zu gewinnen und die Kundenbindung zu intensivieren.

 

 

 

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