Today is Newsday - SinglePageCheckout für weniger Kaufabbrüche

Funktionen im Fokus

Hand aufs Herz: Wie viele Ihrer Kunden brechen Ihren Einkauf im Checkout, also kurz vor dem Ziel, ab? Egal wie viele es sind. Jeder ist einer zu viel. Aber verdenken kann man es den Kunden nicht. Wer hat schon Lust, sich durch bis zu 20 Seiten mit Zeit fressenden PageLoads zu kämpfen, bis er endlich zur Kasse kommt. Das muss nicht sein. Mit dem Mauve SinglePageCheckout können Ihre Kunden den gesamten Bestellprozess über eine einzige Seite abschließen.

Es gibt kein lästiges Neuladen der einzelnen Seiten zur Kaufabwicklung mehr. Mit maximal zwei Klicks gelangen die Kunden mit dem SinglePageCheckout schnell und einfach ans Ziel.

So gehen keine Kunden mehr auf dem Weg zur Kasse verloren, nur weil sie zu viele Schritte überwinden müssen, bis sie endlich zur Kasse gelangen.

Beim Mauve SinglePageCheckout stehen Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Sämtliche für den Bestellprozess relevanten Eingaben und Änderungen können die Kunden jetzt auf einer einzigen Seite machen. Online-Apotheken ersparen ihren Kunden eine Vielzahl von Bestellschritten. Stattdessen sind nur noch zwei Klicks bis zum Abschluss der Bestellung erforderlich.

Die Kunden werden es Ihnen danken – mit weniger Kaufabbrüchen. Es ist so einfach, die Conversionrate mit einem schlanken und nutzerfreundlichen Checkout-Prozess zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Überzeugen Sie sich selbst.

Mit dem Mauve SinglePageCheckout zeigen Sie Ihren Kunden, wie innovativ Sie sind. Auch bei Bestellungen über das Smartphone macht ein SinglePageCheckout Prozess durchaus Sinn – denn ein mehrstufiges Kaufabschluss-Verfahren ist auf dem Handy noch umständlicher als am PC.

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel