Today is Newsday - Top Support, prima fehlertolerante Suchfunktion. Unbedingt ausprobieren!

SpeedFinder-Plugin für Shopware

Die von der Mauve entwickelte Shopsuche SpeedFinder.de ist seit knapp zwei Monaten als Plugin auch für Shopware-Shops verfügbar. Dabei kommt der SpeedFinder bei den Shopware-Kunden offensichtlich gut an und punktet nicht nur mit einer hohen Suchgeschwindigkeit unabhängig von der zu durchsuchende Artikelanzahl, sondern auch mit der anpassbaren Live-Suche.

So schrieb ein Shopware-Shopbetreiber:

“Ich bin durch meinen IT-Betreuer auf SpeedFinder aufmerksam geworden. Da ich bereits 3 Anbieter getestet hatte und nicht gerade glücklich mit dem Ergebnis war, hatte ich eigentlich schon die Lust verloren, noch eine Version zu testen. Gott sei Dank habe ich dann doch die 14 tägige Testphase von SpeedFinder ausprobiert. Die Installation war einfach und nach kurzer Zeit lief die Suche auf meinem Shop. Was mich als erstes positiv überraschte, war die fehlertolerante Suche, denn diese funktioniert hier richtig gut. Auch die Möglichkeit, gleiche Produkte in der Livesuche zusammenzufassen, ist prima und verhilft dem Kunden zu einer übersichtlichen Liveanzeige. Da ich in meinem Shop fast 80.000 Artikel habe, gab es allerdings ein Problem beim Exportieren der Artikel. Auf meine Anfrage beim Support bekam ich sehr schnell einen Rückruf und man nahm sich auch sofort dem Problem an. Das Ergebnis: der Fehler wurde behoben und dabei auch noch die Exportzeit von anfangs 45 auf 10 Minuten reduziert. Also ich kann nur jedem empfehlen, den SpeedFinder unbedingt einmal zu testen.“

Eine ausführliche, positive Besprechung des neuen Speedfinders finden Sie auch hier: https://marcel-krippendorf.de/shopware-suche-optimieren-mit-speedfinder/

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel