Gepostet von Calvin Möller, am 27.07.2023

Turmtalk - Der Podcast für Apotheker #18

Nichts ist ärgerlicher, als wenn die Apotheke ein unzustellbares Paket zurückbekommt. DHL verspricht, dass eine Sendung, die aufgrund eines Adressproblems unzustellbar geworden ist, mit dem DHL Service Filial-Routing eine zweite Chance erhält, den Empfänger doch noch zu erreichen. Wie das in der Praxis funktioniert und welche Vorteile das Filial-Routing für die Apotheken hat, erklärt Thomas Kempkes, Leiter Partnermanagement Warenversand, Post und Paket bei DHL, im aktuellen Podcast. Außerdem stellt der DHL-Manager auch noch einen neuen Service vor: die Empfängerunterschrift. Mit diesem neuen Service bietet DHL-Geschäftskunden jetzt die Möglichkeit, sendungsindividuell festzulegen, durch wessen Unterschrift die erfolgreiche Zustellung dokumentiert werden soll. Damit ist der Service für alle Branchen relevant, in denen die Einholung einer Empfängerunterschrift erforderlich sein kann, z.B. für nachgelagerte Abrechnungsprozesse.


 

Kontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon Kundenberatung: 0201 857 877-44
Telefon Vertrieb: 0201 857 877-55
Fax.: 0201 857 877-77
E-Mail Kundenberatung: support@mauve.de
E-Mail Vertrieb: vertrieb@mauve.de
www.mauve.de

Pressekontakt

Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Dr. Alfried Große
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Telefon: 0201 857 877 - 75
Fax.: 0201 857 877 - 77
Mobil: 01577-4707224
E-mail: presse@mauve.de
www.mauve.de
 

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel
Jetzt Präsentation vereinbaren