Today is Newsday - Mediterrane Stimmung am Steeler Wasserturm

Mediterrane Stimmung am Steeler Wassertrum

Von einer One-Man-Show zum Marktführer und das innerhalb von nur 20 Jahren ist durchaus ein Anlass zum Feiern. Und da Erfolg nicht nur allein das Verdienst eines Einzelnen, sondern immer auch der Verdienst Vieler ist, hat Christian Mauve Freunde und Mitarbeiter seines Unternehmens am 24. August 2019 zu einer kleinen Jubiläumsfeier in den Turm geladen. Bei mediterranem Wetter und jede Menge Antipasti feierten rund 80 Wegbegleiter der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG das 20 jährige Firmenjubiläum in familiärer Atmosphäre.

  

Die intensive Beschäftigung mit dem Apotheken-Markt in den vergangenen Jahren, die Fähigkeit auch über den eigenen Tellerrand zu schauen und das Wissen um das technisch Mögliche und Machbare haben dazu geführt, dass Mauve heute einer der führenden Anbieter von Digitalisierungslösungen für Apotheken ist. Mit der neuesten Lösung aus dem Hause Mauve, dem Mauve S3/100, demonstriert Mauve einmal mehr Weitblick und einen hohen Innovationsgrad.

Mit dem Umzug seiner IT-Infrastruktur auf dem cloud- und carrier-neutralen Rechenzentrumscampus bei Interxion in Düsseldorf hat Mauve schon vor zwei Jahren ein neues technologisches Kapitel aufgeschlagen, um für die technischen Herausforderungen der Digitalisierung des Apotheken-Marktes weit über den heutigen Stand der Technik hinaus gerüstet zu sein.

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel