Today is Newsday - Über 13 Jahre Erfahrung mit Apotheken

caesar gustav

Mehr als 400 erfolgreiche Projekte für die Offizin und namhafte Versender. Das 13-köpfige Team um Chris Günter und Tim Kleyersburg hat sich in den vergangenen Jahren zum Apotheken-Spezialisten entwickelt. Bei caesar gustav entstehen ganzheitliche Lösungen für die Offizin, bei denen der Endkunde, das Gesamtangebot der Apotheke und das weite Universum der (digitalen) Kundenkommunikation immer im Mittelpunkt stehen.

caesar gustav berät Apotheken, konzipiert aufregende Verkaufskonzepte für die Apotheke vor Ort und gestaltet das komplexe Thema "Digitalisierung" auf verständliche Weise. Dabei werden vielfältige Fragen beantwortet: "was brauche ich im Netz?", "wie erreiche ich meine Kunden in der digitalen Welt?", "wie setze ich Social Media effizient ein?", "wie verkaufe ich erfolgreich im Internet, unabhängig davon ob regional, national oder weltweit?".

Gemeinsam mit Mauve Mailorder werden seit mehreren Jahren spannende Shopkonzepte entwickelt, usabilitystarke Designs kreiert und Onlinemarketing­Konzepte erstellt, die raffiniert Kunden gewinnen und an Apotheken binden. In dieser engen Partnerschaft erhalten die gemeinsamen Kunden überzeugende Komplettlösungen. Darunter Shopsysteme, Warenwirtschaft mit Anbindung in die Apotheke, individuelle Designs, Marketing und Fortschritt. caesar gustav und Mauve Mailorder behalten die Trends und Ansprüche Ihrer Zielgruppen gemeinsam im Auge. E­-Commerce für die Zukunft, um die Apotheke vor Ort zu stärken.

Mehr auf www.wacg.de oder auf der expopharm 2019 in Halle 1 Stand A50

Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel